» » Romantische Geburtstagsideen

Romantische Geburtstagsideen

eingetragen in: Geburtstag | 0

Ich werde allgemein als eine gute Quelle für Ratschläge angesehen, aber die richtigen romantischen Geburtstagsideen zu finden, kann eine schwierige Aufgabe sein. Einer meiner besten Freunde, Jim, ist ein wirklich guter Kerl, aber was man in der Liebe als Pech bezeichnen könnte. Es scheint, dass jedes Mal, wenn es am wichtigsten ist, genau das Richtige zu sagen, er genau das Falsche sagt. Ich habe schon früher versucht, ihm Ratschläge zu geben, wie er seine Beziehungen aufrecht erhalten kann, aber er hört nie zu, oder er bringt es immer durcheinander, wenn er es versucht. In diesem Jahr wäre es jedoch anders. In diesem Jahr war er mit Brenda zusammen und Brenda war definitiv eine Wächterin. Ich würde ihm helfen, die perfekten romantischen Geburtstagsideen zu finden.

Wie bei Jim üblich, waren seine ersten romantischen Geburtstagsideen etwas grandios. Er hatte die romantische Geburtstagsgeschenkidee, Brenda auf eine weit entfernte Insel mitzunehmen und sie mit Geschenken zu verwöhnen. Als ich ihn darauf hinwies, dass sie einen vollen Arbeitsplan hatte, der es sich nicht leisten konnte, ihr ein paar Wochen frei zu geben, und dass er sowieso nicht das Geld hatte, um seinen Plan durchzuziehen, wurde er nicht böse. Er war ein Sport. Er fragte mich, was mein Rat für die perfekte romantische Geburtstagsidee sei.

Ich weiß sehr viel über Brenda. Immerhin war sie meine Freundin, lange bevor Jim sie neu aufnahm. Aber für mein ganzes Leben konnte ich mir nicht vorstellen, welche romantischen Geburtstagsideen sie am meisten ansprechen werden. Sie sehen, Brenda ist ein ziemlich direktes Mädchen. Sie ist praktisch gesinnt und nicht so romantisch. Gleichzeitig liebt sie es jedoch zu wissen, dass jeder, mit dem sie zusammen ist, auf sie achtet und ihr Geschenke geben möchte. Es geht nicht darum, Dinge von der Person zu wollen, sondern darüber nachzudenken. Für Brenda dachte ich, dass die romantischsten Geburtstagsideen diejenigen wären, die sich mit ihren anderen Interessen befassen, um zu zeigen, dass Jim sich um sie als Person kümmert.

Als ich Jim das erzählte, ließ er sofort die meisten seiner romantischen Geschenkideen fallen. Er würde weder ihre Rosen noch neue Kleider bekommen, egal wie attraktiv sie auch sein mochte. Stattdessen erkannte er, dass die romantischsten Geburtstagsideen für sie Bücher waren. Er würde ihr mehrere Romane von Autoren besorgen, die sie mochte. Ich weiß nicht, ob diese Strategie der Grund dafür ist, dass sie immer noch zusammen sind, aber es hat funktioniert. Drei Jahre später wollen sie heiraten.

Letztes Update am 21. August 2019 2:43